05 Apr 2011 |
|
Diese fünf (5) nebenstehenden Schriftstücke des WDR aus den Jahren 1999 bis 2005 dokumentieren, daß bereits seit 1999 der WDR und zahlreiche Redaktionen beim WDR über den "solaren Schwindel" und die Täuschung der Bevölkerung informiert worden sind und immer nur Absagen bezüglich der Berichterstattung erstellt haben.
Das Schweigen des WDR und aller öffentlich-rechtlichen TV-Medien über den solaren Schwindel ist bis heute existent.
Denn es sind bis heute nur zwei TV-Sendungen (VIDEO 012 und VIDEO 042) bekannt, die über den politisch-gewollten 60%-Schwindel der Solarwirtschaft berichtet haben.
Die Sächsische Energieagentur hat erst im Jahr 2010 die "irreführende Werbung" der Solarwirtschaft "offiziell" bestätigt hat, siehe SOLARKRITIK50 Wie der solare Schwindel mit seinen 7 Varianten seit über 10 Jahren funktioniert, ist auf diesen Webseiten von SOLARKRITIK.DE umfangreich dokumentiert.
Eine Dokumentation über die zweifelhafte Bearbeitung durch den WDR-Rundfunkrat einer umfangreichen Beschwerde über die "solaren Täuschungen" in WDR-Sendungen seit 2003 finden Sie hier in der Rubrik "Medienfilz" *** |




